'

Frühlingserwachen

Es wird langsam frühlingshaft-österlich im Laden; wer also schon vorschnuppern möchte, kann dies gerne tun.
Das Café kann derzeit mit der 3G Regel frequentiert werden : mit dem Nachweis einer C-Impfung, Genesenenbescheinigung oder einem negativem C-Test einer öffentlichen Teststelle.
Bitte nicht vergessen ! … und natürlich der inzwischen obligatorischen Maske!

Unser Frühlingserwachen mit Händlern , Koch und der Moccabrigade findet am Samstag, den 2.April 2022, wie immer von 11.00 – 18.00 Uhr statt. Unter welchen Bedingungen, kann ich leider noch nicht sagen, werde ich aber auf alle Fälle an dieser Stelle veröffentlichen. Voraussichtlich legen wir aber die kulinarischen Strecken auch nach außen – also vielleicht etwas wärmer anziehen. Aber das sollte noch das kleinere Übel sein. Und da noch etwas Zeit ist, haben wir eventuell Glück mit der Sonne und auch etwas wärmeren Temperaturen. Also – Daumen drücken!!

Bitte beachten, das am 31.03. / 01.04. und 3.04. Laden und Café geschlossen sind.