'

Laden

 

Meine eigene Begeisterung für schöne und alte Dinge weiter zu geben, liegt mir sehr am Herzen. Auf unserem alten Fachwerkhof aus dem 18. Jahrhundert, im ehemaligen Stallgebäude, befindet sich aus diesem Grund seit 2008 mein Einrichtungsladen für Wohnaccessoires. Fernab von Stadtlärm und Allerweltsware finden sie bei Quippini Lieblingsstücke, die diesen Namen auch verdienen. Ausrangierte Möbelstücke, die liebevoll aufgearbeitet  zu zeitlosen Unikaten werden und alle eine Geschichte erzählen könnten. Zauberhafte Wohnaccessoires, die nahezu jedem Ambiente einen romantisch-ländlichen Touch verleihen, und für seine Besitzer zu kleinen und großen Schätzen werden.

Flohmarktfunde, denen der Zahn der Zeit einen ganz eigenen Stempel aufgedrückt hat und  die den Charme von “Gebrauchtem” versprühen. Außerdem biete ich Ihnen Ausgewähltes der Marken House Doctor, IB Laursen, Liv, Artefina, Madleys, van Deurs Danmark, maileg, Miljögarden, Comptoir de famille und anderen. Ergänzt wird das Sortiment durch eine eigene kleine home wear Kollektion von Kissenhüllen, Tischwäsche, Gardinen und vielen kleinen nützlichen und schönen Dingen. Kleine Leute und junggebliebene Große lassen sich sicher von unserem nostalgischen Blechspielzeug begeistern, das bei gestandenen Großeltern schonmal glänzende Augen verursacht …

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim stöbern und entdecken. .. und shoppen.

Lassen sie sich entführen in Quippini`s zauberhafte Welt !

 

Öffnungszeiten :
Donnerstag bis Samstag von 11.00 – 18.00 Uhr
oder nach Vereinbarung