'

Zauberhaftes gegen den tristen Winter

Wir haben wieder geöffnet – nach Winterpause , Großputz und Messebesuch starten wir mit den ersten zauberhaften Sachen der Frühjahrskollektionen. Nachdem uns der Winter bisher mit einigen wenigen schönen Schnee-Sonnen-Tagen abgespeist hat, soll nun schon der Frühling Einzug halten – wenigstens vorübergehend. Nun, wer bereits Lust auf geblümte Wischtücher und Tischwäsche verspürt, kleine neckische Dekosachen sucht oder seinen Kleiderschrank ( ab Freitag ! ) etwas bereichern möchte, sollte schon mal reinschauen. Außerdem gibt es verspielte Haarbänder, herzallerliebste Eierträger und hübsche Ausstechförmchen für die Osterkekse zu entdecken. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein bisschen Appetit machen… Apropos Appetit : es gibt natürlich im Café auch wieder leckeren Kuchen !

Unser nächstes Hoffest : Frühlingserwachen am 12.März 2016 von 11.00 – 18.00 Uhr