'

Zauberhaft Nützliches für Küche & Co

Während wir noch auf die wärmenden Sonnenstrahlen warten um es uns im Garten so richtig gemütlich zu machen, kann man sich zumindest schon einmal alle Sachen notieren, die man so für ein nettes Beisammensein im Grünen mit Freunden braucht. Dafür gibt es bei Quippini jetzt schöne Holztafeln, die in jeder Küche oder Diele zum Hingucker werden. Darauf lässt sich so allerhand vermerken, was nicht in Vergessenheit geraten soll. Außerdem gibt es wunderschöne nostalgische Dosen für allerlei Picknickzubehör oder Krimskrams, derbe Sitzkissen für Draußen, hübsche Kerzentabletts, rustikale Übertöpfe für den Wiesenblumenstrauß und natürlich zarte Teelichtgläser für einen märchenhaften Abend.
Neu eingetroffen sind ebenfalls verführerisch duftende Seifen in reichlicher Auswahl.

Wenn Sie also Lust bekommen haben, dann schauen Sie doch wieder mal rein.

Nächstes Hoffest : Sommerlounge am Samstag, den 15.08.2015 von 11.00 – 18.00 Uhr