'

Zartes in Porzellan und Glas

Ostern ist vorbei, der Strauß beginnt zu welken, alle Hasen und bunten Eier sind aufgegessen oder wieder verräumt, und der Tisch oder die Kommode sehen plötzlich so “nackig” aus ?
Angelehnt an die zarten Farben des Frühlings gibt es jetzt zarte Glaswaren zu entdecken, die sich so richtig toll zum dekorieren eignen : Etageren mit Glashaube oder in zartes Metall gefasst,
Blumenvasen in verschiedenen Formen, zauberhafte Porzellanschüsseln und Porzellanbrettchen mit wunderschönen Ranken und als Kontrast dazu rustikale Backformen für Teelichter oder Zinklaternen mit Schliff.
Wer etwas Frische bevorzugt und sich schon auf dem Sommer freut, der verliebt sich vielleicht in gestreifte oder karierte Tischdecken und Wischtücher die blitzschnell gute Laune aufkommen lassen.
Außerdem gibt es noch neue Lampen, Küchenkronen zum Aufhängen, traumhaft bedruckte Kleider, romantische Blüschen und andere schöne Dinge zu entdecken. Na – konnte ich Sie neugierig machen ?
Dann schauen Sie wieder mal rein und lassen Sie Ihre Seele baumeln …