'

Weihnachtsferien

Wir machen Weihnachtsferien vom 24.Dezember 2012 – 06.Januar 2013.
In dieser Zeit bleiben der Laden und das Cafe geschlossen.

Ich wünsche allen meinen Kunden und Geschäftspartnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, entspannte Feiertage, einen schwungvollen Rutsch ins Neue Jahr sowie alles Gute für 2013 !

Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinen Kunden für nette und lustige Gespräche, fürs Mut machen, den einen oder anderen Tip und die Treue ganz herzlich bedanken. Ich freue mich auf ein neues , spannendes Jahr – Quippini wird übrigens 5 Jahre – und hoffe Sie wieder mit schönen Dingen rund ums Wohnen und Dekorieren begeistern zu können.

Außerdem danke ich allen fleißigen Helfern, allen Händlern und Bastlern und dem Heimatverein Dreiländereck für die gelungene Zusammenarbeit bei den “Adventsimpressionen in zwei Höfen”!

Und – last but not least , geht ein inniger Dank an meine gesamte Familie, die die “Unternehmung Quippini” mit trägt und ohne deren Verständnis vieles nicht möglich wäre. Ich danke Euch !!!