'

Nun ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit !

Allen Kundinnen und Kunden, allen Freunden und Geschäftspartnern, allen Kaffeeliebhabern und Kuchengenießern wünsche ich von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen schwungvollen Rutsch ins Neue Jahr !

Ein großes Dankeschön an alle Quippini-Fans & Freunde für Ihre Treue und Kaufeslust, die netten Gespräche zwischen Laden- und Kuchentheke, die hilfreichen Tipps und Ratschläge und alle guten Wünsche … Ein besonderes Dankeschön geht an meine gesamte Familie, die auch in diesem Jahr wieder jederzeit zur Stelle waren und ohne deren Hilfe das alles so nicht funktionieren würde. Danke Euch !
Und – last but not least: ein herzlicher Dank an die Küchenfee und die Servierelfe !

Ich freue mich auf ein Neues, Spannendes und Zauberhaft Dekoratives 2015 !

Quippini macht Kreativruhe vom 22.12.2014 – 18.01.2015.
Das muss auch sein …