'

Neues im Januar

Nach frühlingshaften Anfängen hat uns das Neue Jahr nun doch endlich Schnee und Frost beschert. Auch wenn manche diese Zeit gern überspringen würden, so ist sie doch wichtig für alles was lebt : Zeit , einen Gang runterzuschalten und die Dinge langsam angehen zu lassen. Denken wir an die vielen Winterschläfer, die sich irgendwo unter Laubhaufen oder in Höhlen eingeigelt haben, ihren Winterschlaf verbringen und Kraft tanken für den Frühling. Warum sollten wir es nicht ähnlich halten ? Uns gemütlich zu Hause einigeln oder mal das tun, worauf wir Lust haben… Das ist nicht einfach und dem täglichen Wahnsinn ist nicht leicht zu entkommen. Aber der Versuch ist es wert !
Und wer sich nicht nur zu Hause die Zeit vertreiben möchte, kann schon mal bei uns reinschauen – die ersten neuen Sachen sind nämlich angekommen : unter anderem hübsche Frauenbüsten, die sich auf jeder Anrichte hübsch machen oder schon mal als Schmuckständer oder Schlüsselhalter dienen können, Pflanzkronen für die ersten Frühblüher, hübsche Müslischalen und anderes. Und die nächste Lieferung steht auch schon an – lassen Sie sich also überraschen !
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne und ruhige Zeit !

Unser nächstes Hoffest : Frühlingserwachen am Samstag, den 29.03.2014