'

Neues für Küche, Bad & Co

Eine Menge wunderschöner neuer Dinge sind eingetroffen : Ihr Bad könnte sich ab sofort mit zauberhaft geschliffenen Seifenspendern schmücken. Oder warum nicht einmal die Lieblingshandcreme in eine solche Flasche umfüllen? Da kann keine noch so schön gestaltete Plastiktube mithalten. Außerdem gibt es kleine Fil de Fer Körbchen zum Hängen oder Stellen die gern allerlei Krimskrams verstauen. Für alle Fans der Provence Porzellan-Serie gibt es einen zarten, dezent verschnörkelten Krug und auch die zeitlos schönen Butterdosen sind wieder erhältlich. Hübsche Wischtücher mit romantischem Blümchenmuster und rustikale Tabletts für alle Gelegenheiten zaubern Landhausflair in die Küche.

Und für alle diejenigen, die sich auch selbst gern schmücken, gibt es wunderschöne Schals in zarten Herbstfarben, die garantiert zum Lieblingsteil werden.

Noch etwas in eigener Sache : Vom 12.10. – 18.10. bleiben Café und Laden geschlossen.
Unsere Adventsimpressionen finden am Sonntag, den 29.11.2015 von 11.00 – 18.00 Uhr statt.