'

Alles Liebe zum Muttertag

Auch wenn (fast) alle Frauen & Mutti`s sich über einen zauberhaften Blumenstrauß freuen, warum nicht mal etwas Hübsches für die Küche schenken? Zugegeben, auch ich bekomme nicht unbedingt gern etwas “Nützliches” geschenkt, aber wer hat schon etwas dagegen, das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden? Schließlich verbringt man ja doch einige Zeit in der Küche – sei es beim Zubereiten der Speisen oder beim Essen derselben. Und wie heißt es doch so schön? Das Auge isst mit … – also wie wäre es mit gemusterten Salatschüsseln und dem dazu passenden Salatbesteck? Außerdem gibt es kleine Schälchen, nostalgisch bestickte Wischtücher, zauberhafte Drahtlampen für die kommende Gartensaison und anderes mehr.

Und falls einem für die Mama dann doch nichts einfällt : eine Einladung zu einer duftenden Tasse Kaffee und leckerem Kuchen geht immer! In diesem Sinne – bis vielleicht bald …